Auf der Suche nach einer Mission… gibts die vielleicht im Angebot?

Hallo?

Na toll nun stehe ich hier und habe nichts zu tun? Nee, also so nicht. Irgendeinen Diebstahl oder Einbrecher gibt es immer… Wo ist denn Opa wenn man ihn mal braucht, oder dieser dähmliche Nachbarshund?

Ich brauche einen Plan. MUHAHAHA einen Plan um alle Fallen dieser Welt zu entlarven und um die Welt vor böser Spongebob Teetassen oder Marshmellowmarmelade zu schützen, doch wie soll dieser Aussehen?

Ungehähr so:

Jaja, ich weiß meine Schrift ist nicht die Ultimatievste aber so brauche ich wenigstens keine Geheimsprache mehr, bei den Hyroglyphen.

Ok also um zurück zu meinem ULTIMATIEVEN- Plan zu kommen. Ich muss folgende Punkte abarbeiten:

-Was beschäftigt die Menschheit? da könnte es so vieles geben. Ob es nur ein simpler Eierkocher ist oder einfach alles was mit I anfängt und mit Pod/Phone/Mac wieder aufhört. Es ist wirklich erstaunlich jeder der das ließt weiß auf anhieb was mit I Pod/ Phone/Mac gemeint ist und das obwohl ich keine Geheimsprache verwendet habe. Würde das jetzt Opa oder Oma lesen, würden die schon längst mit dem lateinischen Wörterbuch da sitzen und nachschlagen. Aber das ist ein anderes Kapitel.

-eine MEGA ULTIMATIEVE Ausrüstung: Dazu gehört natürlich eine abgefahrene Sonnenbrille (wenn möglich eine aus dem Sommerschlussverkauf) ein Hut und ganz nebenbei eine Kamera die alle Beweismaterialien aufnimmt.

-GANZ WICHTIG: irgendwelche Menschen die verrückt genug dazu sind meinen Blog und meine Spionagen zu lesen und fleißig zu kommentieren. Oder ein einfaches gefällt mir würde auch schon reichen. Danke und Mfg. Miss xy

Ups, ähm,ne ich habe da noch einen Punkt vergessen:

-Brauche einen Partner; infrage kam ein Hund, ne Katzte und den Gedanken einen Elefant zu nehmen habe ich schnell verworfen. (Grund: Zu auffällig) ich entschied mich für einen Hund. Warum? Einfach weil sie soooooo süß sind!

 

So viel zu meinem Plan, jetzt muss ich ihn nur noch in Angriff nehmen. Anfang macht mein neuer Partner. Wenn ihr wissen wollt wer das ist und wie er aussieht und ob Marshmellowmarmelade doch schmeckt dann lest weiter.

(So, aber jetzt)

Mfg.

Miss xy

 

Werbeanzeigen

Ein Kommentar zu “Auf der Suche nach einer Mission… gibts die vielleicht im Angebot?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s