Der Ultra -Wahnsinn und das schon am frühen morgen…

…wo soll das nur hinführen?

Wir schreiben das Datum Montag den 27. 10. 2011 es ist Punkt 10 Uhr. Und das was die Nachbarn aus der Wohnung von little Miss Undercover hören ist

a) unbeschreiblich laut

b) unbeschreiblich gruselig

UND…

c) unbeschreiblich unbeschreiblich

Nun, jetzt könnte man vermuten, das bei Miss xy irgendein Riesen- Monster sein Unwesen treibt oder das Miss xy ungeschminkt in den Spiegel geguckt hat. Aber alles falsch. Das Unbeschreibliche nennt sich Die Toten Hosen und diese gröhlen irgendetwas das zu Punkt a, b und c zutrifft aus dem besagten Zimmer. Man versteht nur irgendwas von AHHHHHH und… ach was weiß ich.

Äußerst misteriös. Der Sache sollte man auf den Grund gehen. Vermutlich hat little Miss Undercover heute morgen einen kräftigen Tritt in ihren Verstand verpasst bekommen. Anders könnte ich mir nicht erklären warum sie mit purem WAHNSINN in den Augen zu „Rambo Dancetanzt. Wobei man dieses rumgezappel beim besten Willen nicht tanzen nennen kann.

Ich glaube ich weiß was um die Tatzeit vorgefallen ist. Sie ist dem Kaufwahn verfallen…

Da haben wir es doch. Man wird regelrecht dazu gezwungen und ja, Ich,  litle Miss Undercover bin das beste Beispiel dafür. Wie schön das ich jeden morgen daran erinnert werde. Jeden morgen wenn mein innerer Schweinehund die Kauf MICH! CD einlegt und auf Track 15 schaltet. Das gilt es zu verhindern. Morgen wird die erste Mission gestartet. Ihr dürft gespannt sein was ich und Agent Schweinenase herausgefunden haben.

…DAS IST DER RAMBO DANCE OH YEAH! MAN SCHALTET SEIN GEHIRN AUS, DENN MAN BRAUCHT NICHT VIEL DAZU, MAN TANZT DURCH DEN JUNGEL UND IN JEDER DORFDISCO…

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s