Erste mehr oder weniger Ernst zu nehmende Mission

Da ist sie nun. Ich und mein Partner haben uns auf die Suche gemacht und das was wir entdeckt haben ist auf den ersten Blick eher ecklig als ansprechend, oder steht ihr etwa im Supermarkt vor dem Chipsregal und denkt euch: mhmm, lecker Pommeschips mit Mayonaisegeschmack?

Wohl eher nicht, naja ich schon. Genau deshalb lag dieses , nun ja, wie soll man sagen ETWAS in meinem Einkaufswagen. Wenn ich euch sage das ich mit der Pakung Pommeschips mit Mayiogeschmack an der Kasse mehr auffiel als die Frau hinter mir die gleich 3 Flaschen Fußdeo und Hornhautsalbe kaufte (da fragt man sich, was hat DIE für Füße) , dann könnt ihr mir das ruhig glauben.

Ok, nun ein paar Daten für Menschen die verrückt genug sind Pommeschips zu kaufen:

Name: Tsnackline FRITES

Preis: 0,99€

Zutaten: So ziemlich alles was man in einem gutsortierten Chemielabor findet

Fazit: Zu allererst einmal: Diese Pommes sind weitaus knuspriger als diese mabbeligen aus dem Mc´s. Als ich die Packung öffnete fiel mein Partner für einen kurzen Moment in Ohnmacht. Es roch wie in einer Mayonaisefabrik! Dazu kann man nur sagen, wer drauf steht!  Die Pommes bestehen zu 80 % aus Luft. Das hat den Vorteil das man die ganze Packung ohne schlechtem Gewissen auffuttern kann, ist ja nur Luft! Denkste , eine Packung hat stolze 480 kcal. Da kann man sich gleich mabbelige ECHTE Fritten kaufen. Zum Geschmack: Die Pommes schmecken eher weniger nach Mayo als das sie nach nichts schmecken. Also wenn ich mir schon 480 kcal anfresse dann wünsche ich mir auch wenigstens einen Hauch von Geschmack. Also meiner Meinung nach lohnt sich die Investition für deinen Hüftspeck nicht. Wenn schon ne halbe Tonne essen, dann wenigstens mit schlechtem Gewissen UND Geschmack.

Bis zur nächsten Mission

PS: Was haltet ihr von Pommeschips?

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s