Auszüge aus einem ganz normalen Morgen einer Miss Undercover…

“ Hemphrey, ich hätte gerne noch einen Kiba, ach ja und wo bleibt meine Fußmasseuse? Waren Sie schon mit Agent Schweinenase spazieren? HEMPHREY!!! Wofür bezahle ich sie eigentlich?“

So oder so ähnlich SOLLTE mein Leben aussehen die Wahrheit sieht leider Gottes ganz schön fussischkarriert aus.  In meinem Leben wache ich morgens um 10 Uhr auf (schrecklich, ich weiß…) aber das auch nur, weil ich Ferien von dieser Anstalt habe. Wie nennt man sie noch gleich? Ach ja, richtig: Schule! Meistens weckt mich mein Partner indem er standesgemäß einen großen (und wenn ich sage groß, dann meine ich das auch so) Haufen auf meinen Ikea Teppich macht. Da bekommt der Satzt, Wohnst du noch oder lebst du schon?, eine völlig neue Bedeutung! Jedenfalls bin ich dann schon mal wach. Man könnte meinen als Entschädigung für den Mief am Morgen gibt es einen Kakao oder wenigstens einen Schwarzwelderkirschkuchen. Aber nicht in meiner Welt. Vielleicht in der „Hemphrey- Welt“, aber nicht in meiner! Bin ich dann erstmal wach gibt es ein mabbeliges Toast mit ganz viel Nutella. Man könnte meinen Nutella erinnere mich an ein fettes Geschenk auf meinem Ikea Teppich aber dem ist nicht so. Nach meinem ausgewogenen Frühstück muss ich mich ganz wichtigen Dingen widmen. Da wäre zum einem mein guter Freund namens Fernseh. Ich weiß, er wird nicht gerne auf seinen Namen angesprochen aber was soll man machen. Manche heißen Holger oder Hubertine und andere heißen halt Fernseh oder Eieruhr. Da muss man mit Leben!

Wie jeden morgen hat Fernseh mir nichts besonderes zu erzählen, armer Kerl , er erlebt nicht sonderlich viel in seinem Leben. Wie dem auch sei, nach einem mehr oder weniger auskünftigen Gespräch mit Fernseh ziehe ich mir meine Agentensachen an. Für alle die sich darunter nichts vorstellen können; ihr habt da was verpasst, nähmlich meinen letzten Artikel!

Soviel zu meinem Morgen, ein ganz normaler Morgen in einer nicht ganz so normalen Welt, einer nicht normalen little Miss Undercover.

HEMPHREY! Wo bleiben denn meine Mayochips? Aber zack zack!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s