Teil 3 des Ultimatieven Plans: Die Ausrüstung…

Na, wie soll man sagen. Es ist das Herzstück des Agententums. (Ist Agententum überhaupt ein Wort?) Ich spreche von der Ausrüstung jeden Agentens und solche die es mal werden wollen.

Also zum wichtigsten Teil der Ausrüstung gehört zum einem:

ein Partner ( welchen ich zufällig auf der Straße gefunden habe, zusammen mit dem Schild “ VORSICHT! ACHTUNG!     WARNING! tollwut“ ) wie immer wird das negatieve klein gedruckt aber wie dem auch sei…

eine Agentin warum auch immer ich diese an die 2. Stelle gepackt habe.

Tja, wenn man das hat fehlen einem lediglich 10564 andere nebensächlichere bis unwichtige Dinge… z. B

Fake- Schneutzer für die Tarnung zwischendurch

Falls man unterwegs mal eben jemanden eine überbraten muss…

Zur Abschreckung des Täters: “ Bleiben sie stehen, oder ich drehe die Musik noch   lauter!“

Falls man mal dringend jemanden abwerfen muss,sei es der Nachbarshund oder sei es der Weinachtsmann

Wenn einen die Langeweile erwischt…

Für den kleinen Hunger zwischendurch…

Die Liste ist unendlich lang, ich könnte euch noch stundenlang von meinen Reportoire berichten aber mit Sicherheit schlafen dabei nicht nur meine kleinen Zehnägel ein…

Ach, was solls ich nenne euch noch ein paar:

– Pfefferspray: Falls im Restaurant mal wieder der Pfeffer fehlt (warte sehnsüchtig auf die Erfindung von Salzspray)

– eine Lupe: denn eine Brille sieht einfach uncool aus (AUSNAHME: Sonnenbrille)

– einen Wanderstock: was sonst kann man so gut als Rückenkratzer verwenden

und vieles mehr und bevor jetzt gleich noch wichtigere Körperteile als die Zehen einschlafen, höre ich lieber auf und sage, bis zur nächsten Mission!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s