Ein Buch, das selbst Ich zuende lesen würde!

Mal ganz ehrlich in die Runde gefragt, wer würde sich bei der Aufforderung „Mach dieses Buch fertig“ nicht ganz schnell fragen “ Ok, gekauft, wo ist die Kasse? “

Als ich es las dachte ich nur an all die vergäudete Zeit ,die ich damit verbracht habe ein Buch zu lesen ohne auch nur den Ansatzt von Gebrauchsspuren zurückzulassen, um es nacher noch für den normal Preis bei Ebay Kleinanzeigen zu versteigern. Doch dieses Buch verlangte genau das Gegenteil, es schrie ja förmlich dannach es aus dem 17. Stockwerk vom Balkon zu werfen und dann noch hoffentlich in eine Matschpfützte zu treffen. Mir kamen die lebhaftesten Phantasien, wie es als Candle- Light- Dinner Partner zu verwenden und ihm doch einfach anstatt nen Teller, die Spagetti in sein Inhaltsverzeichniss zu schmieren. Oder auch, es als Waffe gegen Spinnen und Fliegen oder anderen Krabbelviecher zu verwenden. Einfach mal Seiten rausreißen und sie dem Hund verfüttern (ohne Spaß, Agent Schweinenase würde alles Fressen das keine Beine hat) .

Also, stand es außer Frage, ob ich mir DAS Buch der Bücher kaufen würde, wer jetzt auch so lebhafte Phantasien hat bekommt nun mal ein paar Daten zum Objekt der Begierde:

Name: Mach dieses Buch fertig

Autor: Keri Smith

Seitenanzahl: 183 ( Seitenzahlen müssen selbständig eingetragen werden)

Preis: 9.90€

ISBN: 978-3-88897-641-4

Und um mal einen Einblick in das Prachtstück zu gewinnen, ein paar Bilder…

FAZIT: Also, wenn das nicht mal ein lesenswertes Buch ist!

Zur Erklärung, in diesem Bestseller steht auf jeder Seite eine Aufgabe, die du mit diesem Buch anstellen sollst, z. B. Obstaufkleber sammeln und reinkleben, oder eine Seite in Farbe tunken, oder einem Freund die Seite geben (indem man sie rausreßt, wie auch sonst?) und der Freund darf damit alles macghen was er will, es gibt auch eine Seite für üble Schimpfwörter oder eine die dir sagt, dass du mit deinem Buch mal Gassi gehen solltest usw.

Es ist einfach unglaublich FANTASTISCH und das erste Buch seit langem, das ich mal wieder zuende lesen werde…Wenn das nicht mal eine Ansage ist! So, jetzt muss ich Schluss machen, denn da wartet jemand auf mich der mal eben aus dem Hochhaus geworfen werden muss!…

Werbeanzeigen

8 Kommentare zu “Ein Buch, das selbst Ich zuende lesen würde!

      • auf jeden Fall 🙂

        Ps.:
        Danke für das kompliment und deinen Tipp (bin dir echt dankbar)!Dein Blog ist einzigartig und du bist auch mein Vorbild .
        Wahnsinn was du geschaft hast ,ich werd ganz neidisch
        vielleicht könnten wir ja ein bisschen in kontakt bleieben ?
        Du könntest mir Tipps geben (die kann ich sicher gebrauchen) und ich denke man kann sich auch einmal austauschen
        außerdem finde ich dein Thema ,,Undercover,, und die Mission sehr creativ .. das ist einfach der hammer
        und ich fühle mich auch voll geehrt das du mir geschrieben hast !♥

        Ich hoffe ich hör bald etwas von dir
        Fia ♥

  1. Hey, du machst mich ja ganz verlegen. Das freut mich wenn ich dir weiterhelfen kann.
    Und ein Riesen Fettes Monster Dankeschön an dich. Ich kann das ja selber kaum begreifen wie viele Leute meinen Blog jetzt lesen 😀 Echt cool. Gab es denn bei dir schon kleine Erfolge? (Kommentare, viele Leser usw…)

    liebste Grüße
    Littlemissundercover

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s