Your personal Schokonikolaus…

Ok, ok, ich gebe es zu ich bin ein absolouter Schokofreak/ Junkie/ Heini/ Trottel/ Schussel…

Wie auch immer ihr es nennen wollt… Also, ich machte mich auf die Suche nach Schokie um meine tägliche Dosis an Vitamin S (irgendeine Ausrede muss man ja haben um seinen Schokokonsum zu begründen) zu befriedigen. Ich stellte mich vor das Weinachtsregal um meinen 10. Adventskallender in diesem Jahr zu killen. ( Ein super Tipp an alle Schokojunkies mit schlechtem Gewissen nach dem Konsum: Kauft euch einen Adventskallender und es kommt euch überhaupt nicht so vor als hättet ihr gerade 1 und ne halbe Packung Schokie gegessen. Außerdem freut man sich immer wie ein Schokotroll wenn man zum 10. mal in diesem Jahr das 24. Türchen aufmacht ;D )

Soviel dazu, auf jeden Fall bekam ich dann an der Kasse, außer spöttischer Blicke wegen meines Adventskallendereinkaufs (soviele waren es doch gar nicht… 10 oder so), ein Pröbchen von diesem vielversprechend aussehenden Etwas:

Und da hat man mal wieder den Beweis, Schoko wohin das Auge reicht… Naja, also dieses Etwas ist nichts geringeres als eine SCHOKOgesichtsmaske…

Eigentlich war ich ja nicht so ganz überzeugt davon ob ich es mir wirklich in Gesicht schmieren sollte…

QUATSCH, was erzähle ich da spätestens als ich den Aufdruck Schmeckt lecker las war es um mich geschehen. Sogar das Bild von einer gestrandeten Seekuh hielt mich nicht davon ab mir diese Sche*** ins Gesicht zu schmieren…

Ich tat es dann also wirklich (oh mein Gott). Das Ergebniss sah dann nun ja, wie soll man sagen… Ich sah aus wie eine Münzmallorca-Barbie gepaart mit irgendetwas schrecklich Aussehenden…

Eckelig. Ich liebe Schokonikoläuse aber ich muss deshalb nicht unbedingt so aussehen wie einer. Das war Schokies Rache an alle Schokojunkies!

Naja, da ich eine sehr abenteuerlustige Agentin bin habe ich auch das Packungsversprechen gtestet (Schmeckt lecker). Im nachhinein Frage ich mich, WIE VIEL SCHOKOLADE HABE ICH BITTESCHÖN VORHER GEGESSEN, es muss verdammt viel gewesen sein sodas ich schon so wirr im Kopf war um diesen Windelinhalt zu probieren!

Also, es war jetzt nicht die tollste Schokolade aber sag das mal einem Schokotrottel der gerade dem Schokorausch vefallen ist :D…

Fazit: Wiederlich!!! Aber als Gag unterm Weinachtsbaum bestimmt witzig. Tja, und somit hat LittleMissUndercover mal wieder einen furchtbaren Fall aufgedeckt.

Werbeanzeigen

3 Kommentare zu “Your personal Schokonikolaus…

  1. Meine Freunde und ich haben die auch schon mal probiert, wir fanden die so lecker das wir die ganze Packung leer gegessen haben ohne uns auch nur ein kleines bischen ins Gesicht zu schmieren..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s