All I want for Christmas is… ja was ist es denn???

All I want for Christmas ist leider gar nicht mal so leicht zu sagen. Was soll ich meiner Mutti schenken oder was soll ich Opa holen? Oder auch ganz wichtig, was soll ich meiner Nachbarskatze besorgen…

Vielleicht einen Toaststempel (ja, sowas gibts) oder ein hübsch verziertes Glas in das Opi Abends sein Gebiss einlegen kann (Mjammi). Vielleicht aber auch eine nette Hornhautsalbe mit Vannilekipferlgeschmack (ja ne, is klar), oder auch für die ganz kreatieven Schenker ein paar neue Schlüpper oder Rehntiersocken…

Damit es nicht zu solchen Total-Katastrophen kommt mache ich mich mal auf die Suche nach Weinachtsgeschenken die so schnell keiner unter dem Tannenbaum liegen lässt. Im Laufe der nächsten Wochen oder so (auf jeden Fall noch vorm Weltuntergang) stelle ich euch die Geschenke vor, die ich so entdeckt habe.

Bis dahin, noch eine  besinnliche Weinachtszeit (wer hat denn bitteschön diesen dummen Spruch erfunden?)

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s