Vergesst den Bieber hier kommt… ja was ist es denn?

Agent Schweinenase und ich sind häufig auf der Suche nach neuen Talenten aus Youtube. Da wären die, die Milch durch ihre Nase trinken können. Oder die, die telepathische Fähigkeiten und Schwingungen ihrer Mikrowelle aufnehmen können. Dann gibt es aber auch Menschen die ihren Beautywahn mit uns teilen wollen und uns step by step erklären wollen wie man-  und jetzt haltet euch fest- sich die Haare richtig bürstet! NEIN, das muss man erstmal können. All die verschwendete Zeit die ich mit den qüälenden Fragen verbracht habe wie man sich die Haare kämmt. Geht es euch da genauso?  Tja, neben solchen Supertalenten habe ich sie dann entdeckt. Ihre Engelsstimme kann man vergleichen mit einem Laubbläser der gerade 10 Daniela Katzenberger aufgesaugt hat. Nun sind eure Erwartungen sicher hoch, was? Ich wette ihr fangt schon an, all eure Justin Bieber Poster abzuhängen. Ok, dann viel Freude mit unseren lieben nichole337!!!

*trommelwirbel*

 

 

Hab ich euch zuviel versprochen? Ich kann gar nicht so genau sagen an wen sie mich doch gleich erinnert. Vielleicht die Nachbarskatze, der Weinachtsmann, einen Nasenhaarentferner oder Opa? Egal, also wer war noch gleich dieser Bieber???

 

 

Werbeanzeigen

30 Kommentare zu “Vergesst den Bieber hier kommt… ja was ist es denn?

  1. Hei little miss undercover (:
    zu dem Video fällt mir gerade das ein was dieter bohlen gestern gesagt hat. 😀

    Du bist nicht gut.
    Du bist nicht schlech.

    Du bist Sauschlecht

  2. Hallo liebe miss undercover,
    ich bin die Freundin von PaTaTa und find deine Seite suuuper!
    Du hast nicht nur geile Ideen – nee nee, dein Stil das Ganze in Worte zu fassen ist unglaublich!
    Toller Blog – ich werd’s auf jeden Fall undercovermäßig weiterverfolgen 🙂
    Ganz lieben Gruß

  3. Hey, ja, diese Nichole oder wie se heißt ist echt süß *_*
    Ich hab deinen Blog grade erst entdeckt und bin noch auf der 1.Seite, deshalb weiß ich nicht, ob du dieses Super Youtube Talent schon kennst!
    Es ist es auf jeden Fall wert anzugucken, in unserer Klasse ist sie schon mega berühmt und ein riesen Star, naja eher ist meine Freundin Vanessa der Star, die sie ständig parodiert und fast noch besser ist als das eigentliche video 😀
    Das was ich bis jetz gelesen hab, ist echt cool, du schreibst in so einer genialen ironisch lustigen Weise iwie, das mag ich :D!
    Aber jez guck dir den Star an, wuhuu

    lg, Gina 🙂

  4. Hey:) bin auf deinen Blog gestoßen und ich finde es echt genial auf welche weise du ihn gestaltest ! Super 🙂
    Ich werde demnächst vielleicht auch mal in ähnlicher weise kreativ sein 😉 du hast mich inspiriert ;D

    Mach weiter so 🙂
    lg leo

    • Haha, die gute alte Miss Speckschwate!
      Ja, ich stelle mir gerade ein Duet zwischen den beiden vor! 😉
      Wie sagt Dieter Bohlen immer so schön?
      „Bei normalen Cds ist ja immer so ein Booklet dabei, bei dir müsste ne Kotztüte rein!“ 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s