Große Umfrage an alle die, die bekloppt genug sind um mitzumachen…

Hey, super das du dich für bekloppt genug hälst um bei Miss Undercovers Umfrage mitzumachen.

Teilnahmebedingungen:

– Du bist kein Döner (sicher?)

– Dir wächst kein Blumenkohl aus den Ohren (oder aus anderen Stellen auf die wir jetzt nicht näher eingehen wollen)

– Du bist nicht Nichole337 (der/die/das junge hübsche weiß ich auch nicht aus meinem letzten Artikel)

– Du bist kein Fußdeofanatiker

– Du bist zwischen 100 und 3456 Jahre alt

– und als letzten Punkt, du bist nicht Opa!

Verdammt jetzt hab ich dich aber erwischt,was? ;D Du 234 Jahre alter Döner. Macht nichts, ich mache mal eine Ausnahme. Also alles was du tun musst ist, mir in den Kommentaren folgende Fragen zu beantworten…

1. Was soll ich deiner Meinung nach als nächstes testen?

Denk dir was möglichst verrücktes oder interessantes aus, was es aber zu kaufen gibt. Ein sprechendes Radio, Pizzazahnpasta, essbare Labellos (wenn der kleine Hunger kommt…)

2. Denkt euch eine witzige Aktion aus, über die ich euch dann berichte… (oh Gott auf was lasse ich mich da ein)

3. Was ist besser?

a) Justin Bieber

b) Hornhautsalbe

4. Was ist besser?

a) Justin Bieber

b) fusisch karrierte Fliesen

5. Was ist eure Lieblingsband/Sänger(in)/Marmelade?

6. Das schlimmste Fach ? (Also wirklich, Mathe ist doch cool)

7. Das schlimmste Video auf Youtube? (schickt mir einen Link)

8. Dein Lieblingshorrorfilm?

Also bei mir ist es ganz klar und ohne Frage, Spongebob ! (Was denn sonst?)

9. Und das beste zum Schluss: Was ist besser?

a) Der Wäschetrockner

b) JUSTIN BIEBER

(Kurze Anmerkung: Das soll nicht heißen, dass ich Mr Schleudertrauma nicht mag ;))

Ok, dann bin ich gespannt was ihr Fußdeofanatiker/Opas/Döner/oder einfach normale Leute mir antwortet.

Ende der Umfrage und Danke an euch alle… bis dann

 

 

Werbeanzeigen

42 Kommentare zu “Große Umfrage an alle die, die bekloppt genug sind um mitzumachen…

  1. 1. Kann ein Milky way auf Milch laufen?
    2. Geh zu einer wildfremden Person und schrei ihr „Brotaufstrich!!!“ ins Gesicht.
    3. Justin Bieber an sich oder seine Musik, gegen ihn selber hab ich nichts, aber wenn du seine Musik meinst, dann die Hornhautsalbe.
    4. Wenn du seine Musik meinst dann die Fliesen.
    5. Taylor Swift, Bruno Mars, Kurt Cobain, Rihanna, Mamas selbstgemachte Himbeermarmelade.
    6. Sport
    7. http://www.youtube.com/watch?v=P-sCm0vIjek
    8. Spongebob: Der hackfleischhackende Zerhacker ;D
    9. Justin Bieber, ich würde mir lieber den ganzen Tag Baby anhören als zum Wäschetrockner zu gehen.

  2. 1. Teste doch mal, ob Agent Schweinenase lieber Kaninchen oder Erdbeeren jägt!
    2. Schreib in der Schule mal einen ganzen Tag lang mit deiner Un-Schreibhand (ist das ein deutsches Wort?).
    3. Hornhautsalbe!!!
    4. Ganz klar: die Fliesen!!!
    5. Tja, da gibts so einige: z.B. Deep Purple, Queen, Lady GaGa, P!nk, Adele, Bloc Party,…/ Apfel- Zimt!!!
    6. Physik, Latein und… sorry, aber Mathe
    7. keine Ahnung…
    8. DAS schreckliche, grausame, vernichtende SANDMÄNNCHEN!!!
    9. Tja, das wird dich jetzt wirklich total überraschen: der Wäschetrockner!

    • Hey, cool du hörst ja auch Musik von früher ich meine Deep Purple und so… ich nähmlich auch, zwar jetzt nicht diese Gruppen aber ja ich höre auch gerne alte Musik! Ein hoch auf die Oldies! ;D
      Danke fürs mitmachen und
      LG

      • Bitte, gerne! Ich hab nur ne kleine Auswahl hingeschrieben, aber da sind natürlich noch viel mehr. Die neue Musik ist ja meistens nicht mehr so toll und ich hasse Hip-Hop. OK, dieser Satz war unlogisch. Aber du hast Recht: Oldies sind einfach genial!

  3. 1.Diese komischen Fleischstücke die man toasten kann die immer in der werbung kommen ich glaub die heisen toasty xD
    2.Klingel an einer Tür von leuten die du nich kennst und frag ob du kurz die toilette benutzen dürftest weil du blasenenzündung hast^_^
    3.Also ich bin für die hornhautsalbe:’D
    4.Fliesen^^
    5.Christina Perri/Erdbeer Mango Weiße Schoki marmelade von meiner oma*-*
    6.Mathe *kotzindenmülleimerunddenkwährendessenanmeinenmathelehrer x’D
    7.Naja Spongebob is wirklich hardcore vorallem patrick o.O 😀
    8.WÄSCHETROCKNER:DD

    Achso ja des viedeo da hab ich keins gefunden sry(:

  4. 1. Kann man Kaugummieis kauen?
    2. Ruf deinen Mathelehrer an und sag das du sein ehemaliger Mathelehrer bist (da kannst du gleich dein Weihnachtsgeschenk testen)
    3.c)
    4.c)
    5. Rihanna, Bruno Mars in Marmelade ähh… ich meine natürlich Bruno Mars und Erbermarmelade 😉
    6. Mathe
    7…..?
    8. Mr. Bean (ahhhhhhhh!)
    9.c)

    • Oh ja, das mit dem Mathelehrer ist echt ne coole Idee…aber unser Mathelerer ist auch der Schulleiter also…. ich wollte eigentlich schon noch ne 4 auf dem Zeugniss haben… deshalb lasse ich es besser, aber trotzdem ne coole Idee… 😉
      Danke fürs mitmachen und
      ganz LG

  5. 1. tut dummheid weh ?
    2. kauf dir Kondome , blas sie auf und verschenk es an ein kind desen mutter gerade nicht hinsieht
    3.b
    4.b
    5.marmelade : samt : waldfrucht
    6.Physik
    7.-
    8.eigentlich saw 7 aber .. winnie pooh und heferlump
    9.b

  6. 1. Teste doch mal, wie oft man am Tag lügen kann ohne aufzufliegen. Aber bitte verrückte Lügen, die dennoch glaubwürdig klingen:)

    2.Es gibt essbare Labellos?! WO? Und Pizzazahnpasta ? wie genial, wie komst du auf so was? 🙂
    ehm also ich bin

    3. Du gehst in die Fußgängerzone und fängst dann gaaaaaaanz laut an zu singen und ausgefallen zu tanzen. Versuche auch passanten zu animieren.
    4. Definitiv die Salbe.

    5. B)

    5. Adele, Example, Whiz Khalifa und Avicii – Erdbeer:)

    6. Physik – mit mathe hast du unrecht 😀

    7. HORROR:http://www.youtube.com/watch?v=PaDDyaaedIQ
    😀
    8.Ich find Spongebob ist echt hart ;D vor allem mit dem fliegenden Holländer und so .. 😀 und durchgeknallete menschen sind da genügend ;D

    9. Und das beste zum Schluss: Was ist besser?

    a) WÄSCHETROCKNER – mein Lieblingsversteck bei verstecken (als ich klein war ) 😉 ♥

    • Wow, ihr seid echt hart, wie kann man sich nur Spongebob Horrorfilme reinziehen 😉 Also für mich ist das echt ein bischen zu viel… ;D Nein Quatsch… Weißt du was ich lustig finde? Noch niemand hat Frage 4,5 und 9 mit Justin Bieber beantwortet… 🙂 Echt lustig hätte ich gar nicht gedacht… Naja, danke das du mitgemacht hast und
      ganz Lg
      Svenja 😉

  7. Love it:D
    1.Funktioniert festes Shampoo xD?
    2.Nimm ein Buch irgend wohin mit, schlag es jemandem leicht ins Gesicht, schrei „FACEBOOK!“ und renn wegxD
    3. Salbe
    4. Fliesen
    5. Ich mag nicht so viele Bands, ich mag eher Solokünstler, wie Lady Gaga, Bruno Mars usw. Und ich esse keine Marmelade.
    6.Es gibt zwar Fächer, die ich sehr mag (Kunst und Sport), aber ein Hassfach hab ich nicht wirklich. Kommt halt auf Thema und Lehrer an.
    7. Kenn ich nicht.
    8. Die Teletubbis (die sind echt Horror :O)
    9.Wäschetrockner:D
    Kompliment noch zu dem Blog, die Meisten machen einfach einen Fotobolg oder schreiben über Fashion und Beauty. Dein Blog hingegen ist einzigartig:)

    • Zu Frage 1: Meinst du da Trockenschampoo oder echt festes Schampoo? (ich meine ich hätte sowas echt mal gesehen ;D)
      2. HAHA!!! Ihr kommt ja echt auf Ideen XD

      Danke, ja ich fand es auch irgendwann langweilig immer die gleichen Blogs zu lesen, die sind zwar auch nicht schlecht, aber ich wollte mich eher ein bischen zum Affen machen 😉

      Lg
      Svenja

      • 😉 Oh, ich verstehe! Ja, die Anleitung ist ja ganz gut, aber die Zutaten! Muss man da etwa zu Harry Potter höchstpersönlich gehen? Ich werde mal sehen was sich machen läst vielleicht gibt es ja so ein Haarschampo auch bei Lush… die haben doch eh alles!
        Mal sehen…
        Danke und LG

      • ICh find deinen Blog auch geil, habe mir überlegt, auch so einen ähnlichen zu starten, aber erstens will ich dich nicht nachmachen und zweitens findet meine Mum das nicht so toll, seit sie „Nicole“ gesehen hat. Ich glaube übrigens, dass wir echt gut zusammen passen würden, falls du eine Freundin brauchst, die so ziemlich genau so verrückte Sachen macht wie du. Ich fände es lustig…

      • Haha, danke… 😉 verrückte Freunde kann man immer gut gebrauchen, nicht wahr?
        ja, das mit deiner Mum ist ja schon blöd, aber wenn du ihr sagst was ein Blog für Vorteile hat:
        -du übst das kreatieve Schreiben
        -wirst eventuell besser in der Rechtschreibung (wobei ich da jetzt kein gutes Beispiel bin ;))
        -du lernst mit dem Computer umzugehen
        USW….
        Wenn das nicht mal Gründe sind… vielleicht sieht deine Mutter es dann nicht mehr so eng 😉
        Nochmal danke und
        jaaaaanz liebe Grüße 😉

  8. 1.Schmecken Sauergurken mit Nutella gut ???
    2.Schrei im Schwimmbad laut:“Hilfeee,ich habe mein Tampon verloren“
    3.b)
    4.b)
    5.Bruno Mars ❤ ❤ ❤ ❤
    hmm…schwierig,ich würde sagen Erdbeere
    6.Latein und Deutsch
    7.(sorry habe vergessen wie linken geht)
    8.Freitag der 13.
    9.a)

  9. 1. Was soll ich deiner Meinung nach als nächstes testen?
    Mich würde mal inerressieren, wie dieses Scheisscrermezeug von Nanu Nana schmeckt..
    2. Denkt euch eine witzige Aktion aus, über die ich euch dann berichte… (oh Gott auf was lasse ich mich da ein)
    Stell dich in die Fussgängerzone und tu so, als wenn du Prospekte über effizientes Lernen verteilen würdest,Denk dir ein Lied dazu aus und fang an es zu singen, soblad dich jemand auch nur kurz beachtet.
    3. Was ist besser?
    b) die Hornhautsalbe
    4. Was ist besser?
    b)die fusisch karrierten Fliesen (gibts davon mal ein Bild?)
    5. Was ist eure Lieblingsband/Sänger(in)/Marmelade?
    Lieblingsband:Meine zwei Katzen, wenn sie sich streiten
    6. Das schlimmste Fach? mathe *kein Kommentar*
    7. Das schlimmste Video auf Youtube? (schickt mir einen Link)

    8. Dein Lieblingshorrorfilm?
    Teletubbies..von dem staubsauger krieg ich immer albträume..^^
    9. Und das beste zum Schluss: Was ist besser?
    a) Der Wäschetrockner
    eindeutig intelligenter 🙂

  10. Also, hier meine Antworten!!!
    1. Kann man sich mit einem Staubsauger die Haare trocknen (oder föhnen…)??? ;-D
    2. Geh mit Zahnpasta im Gesicht in die Schule und sag deinem Mathelehrer dass er Wurstfinger hat und aus dem Mund stinkt!!! Hehehehehe… (Nicht böse gemeint!)
    3. Hornhaut salbe, die ist wenigstens für was gut, ich hasse Justin (Milchbubi) Biber!
    4. Wenn´s ums drauf rum stampfen gehen würde, wäre mir Biber lieber, aber selbstverständlich normalerweise Biber…
    5. Zu den Bands und Sänger/innen sag ich jetzt nichts aber: Marmelade-> Schwartau->Samt
    ->Erdbeer!
    6. MATHE… bäh…
    7. weiß nicht…. aber das, das du reingestellt hast ist schrecklich!!!
    8. Diese einen Zauberbärchen, die Bunten die auf Kika laufen, die so Magisch sind, von denen bekomme ich Albträume…
    9. Der Wäschetrockner ist intelligenter und sieht wesentlich besser aus…hust hust…

    Hoffe habe geholfen und die Teilnahmebedingungen sind in ordnung! Die habe ich „erledigt“…
    Glg!!!

  11. Hey hey 😀

    1. Zahnseide mit Geschmack! Gibts auf irgendso ner Page zu kaufen 😀
    2. Gehe zu Fuß durch den McDrive, geb deine Bestellung an und sag dann: „Zum Mitnehmen bitte!“ 😀
    3. Dann wohl die Salbe…auch wenn ich keine Hornhaut habe xD
    4. Gaaaaanz schwere Entscheidung- Die Fliesen 😀
    5. Simple Plan, Avicii, Cro, Taio Cruz :] Also ich mag viele Marmeladen: Johinisbeer, Himbeer, Erdbeer & Kirsche ist auch okey 😀 (Am Liebesten mag ich die von der Marke „Samt“)
    6. Mathe! *würg*
    7. WARNUNG: Der Junge ist ein Vollspacko! xD

    8. Jimmy Neutron…diese Frisur O.o Sie sieht aus wie ein undefinierbares Geschöpf..das…macht…mir..Angst O.o xD
    9. Der Wäschetrockner gibt bessere Geräusche von sich als Justin Bieber 😀

    Liebe Grüße aus Frankfurt ❤ 🙂

  12. Sind Lehrer doof oder tun die nur so?
    Geh im Sommer mir Wintermantel raus und guck was die leute soo amchen.
    3.Hornhaut salbe
    4. justin Bieber
    5. ACDC 🙂
    6. Mathe und Englisch
    7. VIELE !
    8. telettabis und Winni Puoh ( saw, Fluch der 2 schwestern und Fall 39.)
    9. der wäsche trockner 🙂

    • Juhu, du bist die erste die dazu steht das sie Justin Bieber Fan ist! Endlich und ich dachte schon die Belieber ( so heißt es doch) sind ausgestorben! Cool…
      Ja, das Video ist echt… warte, mir fehlen die Worte!
      Ich war echt geschockt! Nicht nur über dieses beeindruckende Make up oder das tolle Video, NEIN die kann HAMMA singen!
      Daumen hoch, gefällt mir, like und was man sonst noch alles sagen kann…
      Danke, das du mitgemacht hast! 🙂
      Ganz liebe Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s