Taggen oder Dingsen wie auch immer…

Als ich mal wieder meine Kommentare las entdeckte ich, das mich jemand gedingst hat. Also getaggt, tja was auch immer es ist, dachte ich mir, ich mache mit. Danke für das dingsen liebe Melinda… wer mal auf ihren Blog klicken mag:

www. linda-livestory.blogspot.com (wollte es verlinken aber nachdem sich schon mein Milchquirler gegen mich verschworen hat war es klar das der Computer folgen musste, verdammte Technik!)

Egal…

1. Achtest du auf Faitrade oder sonstiges?

Fair…was? Nein Quatsch, ich achte nicht darauf, vielleicht sollte ich es mal besser tun aber da meine Mum einkauft bin ich den nicht gefairtraden Sachen ausgesetzt…

2. Wie würdest du dich in 3 Worten beschreiben?

Verrückt, fröhlich, Duschgel!

3. Was ist dein Lieblingslied

Momentan ist es Keine Ahnung von den Toten Hosen oder Heartless von The Fray…

4. In welches Land würdest du gerne mal reisen?

Nach Amerika! Am liebsten an den sonnigen Strand in Florida oder ein weiteres Traumland ist ganz klar Timbuktu!

5. Was ist deine Lieblingsüßigkeit?

Sauergurken mit Nutella 😉 oder Schokolade!

6. Dein Lieblingsfach in der Schule?

Ganz klar Mathe! Ich weiß, ihr glaubt mir nicht. Ein Versuch war es wert, eigentlich ist es Bio.

7. Würdest du dich als vielbeschäftigten Mensch beschreiben?

Ähm.. öhm… ühm… *1 Stunde ähm…öhm´s später* Ja, ich denke schon. 😉 Also ich mache ziemlich viel Sport, was mit Freunden Schule, shoppen, Musik… also langeweile hab ich selten.

8. Kannst du weitere Sprachen außer deiner Muttersprache?

Ja, Englisch, Bayrisch, Kölsch, Sächsisch eben alle Grundsprachen dieser Erde…

9. Würdest du gerne einmal etwas ausgefallenes machen wie Bungee Jumping?

Also Bungee Jumping ist mir langsam echt zu langweilig geworden, ich mag eher die härteren Sachen wie Weitsprung von der Schaukel oder dem Lehrer den Stuhl wegziehen. Aber ehrlich gesagt würde ich mich mal gerne überwinden wenigstens vom 3m Brett zu springen…

10. Wenn du dich entscheiden müsstest, welche 3 Sachen würdest du mit auf eine einsame Insel nehmen?

Ganz klar meinen guten Freund den Toaster, Weißbrot und Brigitte Nielsen! (Was geht los darein?) ;D

11. Was ist für dich das Bloggen?

Weiß ich ehrlich gesagt nicht so richtig, es ist mal so und mal so. Es macht oft echt viel Spaß aber es bedeutet auch viel Arbeit… reicht das als Antwort?

Ok, das war es auch schon und weil ich die Sache mit dem Dingsen so gut finde werde ich jetzt alle meine Leser die einen Blog haben Dingsen!

1. Welchen Klingelton hat dein Handy?

2. Wie sehen deine Lieblingssocken aus?

3. Was ist das peinlichste, dass dir je passiert ist?

4. Brokkolie oder Blumenkohl?

5. Mit welchem deiner Talente würdest du am ehesten zum Supertalent gehen?

6. Wie würdest du deine Kinder nennen?

7. Deine schlimmste Angewohnheit?

8. Der bestaussehenste Politiker/Sportler/Schauspieler/Comedian/Sänger?

9. In welchem Laden gehst du am liebsten shoppen?

10. Wie bist du auf den Namen deines Blogs gekommen?

Wenn ihr keinen Blog habt und trotztdem mitmachen wollt schreibt die antworten in die Kommentare.

Danke nochmal fürs Dingsen und ganz liebe Grüße

Eure Littlemissundercover

 

 

 

 

Werbeanzeigen

14 Kommentare zu “Taggen oder Dingsen wie auch immer…

  1. 1. Welchen Klingelton hat dein Handy?
    -What makes you beatiful-One Direcktion 🙂 (nur ein bisschen blöd dass bei sms nur der anfang kommt…)

    2. Wie sehen deine Lieblingssocken aus?
    -Hihi, ähm, hellblaue Kuschelsocken mit Mäusen 😀 (bin ich zu ehrlich??)

    3. Was ist das peinlichste, dass dir je passiert ist?
    -Hab mit ca 6 jahren meinen vater verwechselt…seitdem passiert mir so viel, das schreib ich jetzt nicht 😉

    4. Brokkolie oder Blumenkohl?
    -Blumenkohl mit brauner Butter 🙂

    5. Mit welchem deiner Talente würdest du am ehesten zum Supertalent gehen?
    -Kann man da laufen??

    6. Wie würdest du deine Kinder nennen?
    -Zoey find ich schön, und Lucy 🙂
    7. Deine schlimmste Angewohnheit?
    -Werden zu gewöhnlich um sie zu merken…ähm, ich quieke wenn mein Haargummi zerreißt vor Schreck zum Beispiel 😀

    8. Der bestaussehenste Politiker/Sportler/Schauspieler/Comedian/Sänger?
    -Kennst du nicht ;)!! …sonst gibts zu viele… 🙂

    9. In welchem Laden gehst du am liebsten shoppen?
    -H&M 🙂

    10. Wie bist du auf den Namen deines Blogs gekommen?
    -ICh hab einen (sehr unbekannten!!) Blog (one life-one chance-one smile) und der ist einfach so eingefallen in dem Moment als ich mir überlegt hab dass ich einen Blog schreibe :). Und Blogs sind ja was individuelles(OMG-so ein Wort -.-) 😀

  2. Ich find deinen Blog ajf cool(favorite warn die mayopommes :D)&daran, dass es der 2. Kommi von mir heute ist, kannst du sehen, dass du mich gut unterhälst… awkward, haha. xD Nja, bb lg etc etc

  3. Da seltsam mein zweiter Vorname ist, danke ich, hier ist meine Welt. DU warst es ürbigens, die MICH auf die Idee gebracht hat, auch nen Blog zu eröffnen (:

    1. Welchen Klingelton hat dein Handy?

    Irgendso eine Pianoballade aus Russland 😉

    2. Wie sehen deine Lieblingssocken aus?

    Pink-Weiß gestreift.

    3. Was ist das peinlichste, dass dir je passiert ist?

    Habe aufgehört zu zählen in den 70 Jahren, die ich auf der Erde lebe. 😉

    4. Brokkolie oder Blumenkohl?
    Brokkokohl

    5. Mit welchem deiner Talente würdest du am ehesten zum Supertalent gehen?
    Natürlich…. öhm…
    was, Talente?

    6. Wie würdest du deine Kinder nennen?
    Waldemar. Egal ob männlich oder weiblich.

    7. Deine schlimmste Angewohnheit?
    Husten, wenn man es ncith will, und dabei an ein sterbendes Lama erinnern. 😉

    8. Der bestaussehenste Politiker/Sportler/Schauspieler/Comedian/Sänger?

    JUSTIN DREW BIEBER natürlich *-*
    Nee scherz, ich liebe ihn noch ein kleines bisschen mehr als du. Eine Bereicherung für die Menschheit, diese Junge! -.-
    9. In welchem Laden gehst du am liebsten shoppen?
    H&M, da gibt es gestreift.
    10. Wie bist du auf den Namen deines Blogs gekommen?
    Muss ich das wirklich noch beantworten? 😉

    • Hey, freut mich dass du wegen mir auf die Idee gekommen bist einen Blog zu machen, wollte mir den auch ansehen aber da stand du hättest ihn gelöscht?! Spinnt mich mein Laptop etwa wieder an? 😉
      Schade…
      Aber trotdem cool das du geantwortet hast 🙂
      LG

      • Nöö hab ich eig. nicht gelöscht 😉
        Kommt mir aber äußerst bekannt vor, ich konnte meinen Blog vorhin auch nicht öffnen, aber jetzt müsste es gehen. 🙂

  4. 1. Welchen Klingelton hat dein Handy?
    Vibration. 😀
    2. Wie sehen deine Lieblingssocken aus?
    Gelbgrünlilablaupinkrotbraunschwarztürkisgepunktet.
    3. Was ist das peinlichste, dass dir je passiert ist?
    ALLES.
    4. Brokkolie oder Blumenkohl?
    Schokolade.
    5. Mit welchem deiner Talente würdest du am ehesten zum Supertalent gehen?
    KATZE.
    6. Wie würdest du deine Kinder nennen?
    Herbert natürlich! Wo ist Herbert, wo?!?
    7. Deine schlimmste Angewohnheit?
    Videos machen.
    8. Der bestaussehenste Politiker/Sportler/Schauspieler/Comedian/Sänger?
    Dima und Sascha und Fabi.
    9. In welchem Laden gehst du am liebsten shoppen?
    Media Markt. 😀
    10. Wie bist du auf den Namen deines Blogs gekommen?
    Mein Blog hat keinen Namen. dasistkeinblog.wordpress.com

    • Hey, ich finde deinen blog echt total klasse… sehr schön geschrieben… ich überlege schon, ob ich nicht mal ein paar meiner lieblingsblogs vorstellen soll… wer weiß, aber deinen würde ich schon mal erwähnen… Danke fürs Kommi
      LG

  5. 1.Hangover von Taio Cruz
    2.grau mit rosa punkten
    3.alles war still in der klasse und ich hatte die ganze zeit Schluckauf (ok ist jetzt nicht SO peinlich)
    4.Blumenkohl an Brokkoli ist homer simpson schon gestorben!
    5.ich habe keine Talente
    6.Fabienne,Justin,Lisa
    7.Nägelkauen
    8.Ailton;) (Dschungelcamp)/Liam Hemsworth (also der der mit miley cyrus zusammen ist aber ob der so geschrieben wird weiß ich nicht :D)
    9.H&M
    10. hab leider keinen:((

  6. 1. so ein rumgedungel von sony erricson 😀
    2. kuschelig ❤ 😀
    3. zu viel :'D
    4. popcorn mit daniela katzenberger drauf … ganz eindeutig 🙂
    5. 5 min. durchlachen 😀
    6. pia und weiter weiß ich noch nicht.. ich hab ja noch zeit 😉
    7. duckface 😮
    8. paul wesly 😀 & daniela katzenberger :'D
    9. H&M 😀
    10.ich hab auch keinen :/

  7. 1. Welchen Klingelton hat dein Handy?
    – Wenn ich nicht will, dann gar keinen, ansonsten das iPhone- Gedudel 😉

    2. Wie sehen deine Lieblingssocken aus?
    – bunt gepunktet

    3. Was ist das peinlichste, dass dir je passiert ist?
    – mein ganzes Leben

    4. Brokkolie oder Blumenkohl?
    – nichts von beiden 🙂

    5. Mit welchem deiner Talente würdest du am ehesten zum Supertalent gehen?
    – ..ähm? Talente? 😉

    6. Wie würdest du deine Kinder nennen?
    – Emilia, Amelie, ..

    7. Deine schlimmste Angewohnheit?
    – im stillsten Moment des Unterrichts laut anfangen zu lachen :b

    8. Der bestaussehenste Politiker/Sportler/Schauspieler/Comedian/Sänger?
    – ../Christiano Ronaldo/Otto Waalkes 😀 /Justin Timberlake/Rihanna! 🙂

    9. In welchem Laden gehst du am liebsten shoppen?
    – Mc, G- Fashion, ZALANDO!

    10. Wie bist du auf den Namen deines Blogs gekommen?
    – Leider nicht vorhanden. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s