Sauergurken und Nutella, Toastie und Stehlampen kurz gesagt, mein neuer Artikel!

Kann man sich mit einem Staubsauger die Haare föhnen oder kann ein Milky Way auf Milch laufen? Mit solchen spannenden Fragen werde ich mich im Laufe der nächsten Wochen, Monate, Jahre, ihr kennt mich ja spätestens bis zum Weltuntergang habe ich es fertig, beschäftigen.

Es ist echt der Wahnsinn auf was für Ideen meine verrückten Leser kommen. Seht ihr, in jedem steckt ein bischen Wahnsinn, man muss nur ein wenig zu oft RTL einschalten, ein bischen zu viel Nichole337 hören und ein paar Stehlampen finden die in etwa genauso bekloppt sind wie man selbst die deine Freunde sein wollen. (Eine von dieser Spezies stelle ich euch am Ende dieses Artikels auch vor)

So, und damit ihr euch vorstellen könnt was in etwa in der nächsten Zeit auf euch zukommt werde ich euch einen kleinen Überblick verschaffen:

– Ich werde diese Schnitzel die man toasten kann testen, Toastie!

– Ich werde einen ganzen Tag lang mit meiner linken Hand schreiben…

– Ach du Schande, aber es wurde auch gefragt ob Sauergurken und Nutela schmecken. Kein Problem, ich werde es testen!

– Wie oft kann man am Tag lügen?

– Festes Schampoo! 😉

– Und noch ein paar andere Aktionen für die ich mir nicht zu Schade bin…

Ok, ich habe euch eine Stehlampe versprochen und ich glaube ich werde euch nicht entteuschen. Also das ist jetzt einer meiner Freunde und ich finde sie hat es wirklich drauf!  Also dann würde ich sagen 3…2…1… WEIßBROT * räusper* ich meine, hier ist MSCupcake6000!!!

Schaut mal auf ihren Kanal, sie denkt immer sie kann es nicht. Stimmt doch gar nicht, was denkt ihr?

Werbeanzeigen

17 Kommentare zu “Sauergurken und Nutella, Toastie und Stehlampen kurz gesagt, mein neuer Artikel!

  1. Jah, neuer Post 😀 Ich freu mich schon, haha :b Vielleicht entdeckst du ja was neues, was ich dann auch probieren kann… diese Chips hätte ich zu gerne gekostet, leider waren die wohl aus dem Sortiment… 😦 Zu schade xD Also ich find, die Stehlampe singt jedenfalls besser als Nicolesowieso o:

    • Was?? Meine Lieblingschips gibts nicht mehr??? :O 😉 Oh nein, dann suche ich mal schnell was neues… ein kleiner Vorgeschmack: In meinem nächsten Artikel gehts um Nutella und Sauergurken, wäre das vielleicht was? 😉
      Lg

  2. Wo ist der *Däumchen-Hoch-I-Like-Button* ????
    🙂 Liebe Grüße, echt witzig dein Blog! Ich wette, wenn du unsere Politiker testest,fallen alle durch!! :*

    • Ok, kurze Wegbeschreibung zum gesuchten Like Buttun 😉 Scrollen sie nach unten…weiter…weiter…noch ein kleines bisschen… STOPP! wenn sie dass Ende des Artikels erreicht haben, klicken sie auf Kommentare und siehe da, da ist er auch schon… ich gebe zu, ist echt ein bischen schwer zu finden… Ok… oh ja Politiker auf was soll ich sie bloß als erstes testen? Auf Geschmack, Verpackung oder Bedienungsanleitung? 😉
      Ganz liebe Grüße

  3. Yeah, mein festes Shampoo:D
    Unglaublich, dass du das alles umsetzt, ich wäre die Kommentare wohl durchgegangen und hätte jeweils gesagt „Zu verrückt. Schmeckt nicht. Oh, wie viel Tafeln Schoki kann man am Tag essen? Das probier ich aus.“xD

    • Ja… aber wenn man sich für alles zu schade ist macht das doch keinen Spaß also stelle ich meinen Magen, meine Haare und meine Freunde auf die Probe… haha aber du hast recht von alleine würde ich auch nicht auf solche Ideen kommen 😉
      LG

    • Ja, da hast du recht, vor allem wenn es Waldmeister ist! 😉
      Nein, mach´s nicht!
      Du sollst nicht erleiden, was tausende (oder zwei) vor dir durchlitten haben!!!
      Glg
      Wie macht man eigentlich einen Blog?
      Kostet das was?

      • Haha,danke das du dich so um meine Glubscher sorgst 😉 mhmm wie macht man einen Blog auf?: Du überlegst dir erstmal mit welchem Thema du deine Mitmenschen nerven möchtest und dann suchst du dir eine Seite (am besten kostenlos) und meldest dich an und los gehts 😉 Also ich würde dir Blogspot oder WordPress empfehlen… wenn du einen hast schick kir unbedingt den Link 😉
        Lg

  4. haay na ?
    ich war mal wieder auf deinem blog, in der hoffnung das etwas neues gibt..aber leider nich…
    und ich wolt dich fragen ..halt so Blog-vorstellung…ich stell deinen blog bei mir vor und du dann meinen bei dir, das wär suuper nett :* 😉 udn hammer. und cool 😀
    lg carii.

    • Hey, ja so sorry wegen der langen Schreibpause näheres steht in meinem neuen Artikel aber wenn jetzt nichtb wieder irgendwas dazwischen kommt versuche ich öfter etwas in die Tasten zu hauen 😉 Ja, können wir machen ich wollte eh einmal einen Artikel schreiben in denen ich ein paar meiner Lieblingsblogs vorstelle…wenn du magst kannst du auch meinen vorstellen aber auch nur, wenn er dir wirklich gefällt, dass soll ja keine Pflicht sein… also wie du magst… gaaanz liebe Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s