Ja, sie lebt noch…

Ja, hallo erstmal…ich weiß nicht ob ihr überhaupt noch wisst, wer ich bin. Nach so einer verdammt langen Kafeepause melde ich mich wieder zurück, aber wie ich sehe seid ihr mir doch treu geblieben. Es tut mir echt Leid aber es ist so ziemlich das schlimmste passiert, dass einem Blogger passieren kann… Der Computer streikte und das ne ganz schön lange Zeit aber jetzt ist er zum Glück wieder von den Toten auferstanden und ich kann euch von Sauergurken, festem Schampoo und eben dem anderen superwichtigen Dingen im Leben erzählen, denn wozu braucht man schon Mathe oder Politik wenn man sich über so viel wichtigeres informieren kann?!

Ein superliebes Dankeschön von meiner Stehlampenfreundin für die vielen Klicks , ja, genau die aus meinem letzten Artikel von vor 10 Jahren 😉

Also dann bis zu meinem nächsten Artikel… (Wartezeit beträgt ca. 2 Monate, 3 Tage und 43 Sekunden ;))

Werbeanzeigen

8 Kommentare zu “Ja, sie lebt noch…

  1. Na endlich! Da ist das Miss Geschick ja noch mal glimpflich ausgegangen! Schön, dass Du jetzt wieder zu neuen Miss(e) TAten aufbrechen kannst 😉

  2. Uhh, schon wieder so ein kurzer Artikel! D: Aber wenigsten muss ich hoffentlich nicht mehr so lange warten! Ich langweile mich leider total. xD

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s