Lieblingsbloggermenschen…

Es sind Ferien und ich hoffe ihr nehmt es mir nicht allzu übel das ich vor lauter Leute stalken, Socken fotografieren, Tanzen in der U-Bahn und Osterhasen vermöbeln (der alte Sack…) keine Zeit hatte um euch mit der nötigen Dosis Schwachsinn zu versorgen. Sorry…

Nun zum Artikel: Es geht um meine Lieblingsblogs. Ich gebe zu, obwohl ich Blogger bin beschäftige ich mich nicht so viel mit dem ganzen Thema. Das heißt aber nicht das ich die anderen Blogs schnöde finde. Da muss ich jetzt auch noch kurz sentimental werden…* traurige Musik* Ich freue mich echt immer RIESIG wenn ihr mir schreibt, dass ihr durch mich auf die Idee gekommen seit einen Blog aufzumachen, denn das möchte ich eigentlich erreichen. Ihr könnt nähmlich mindestens genauso bescheuert sein wie ich (ob das jetzt gut oder schlecht ist sei mal dahingestellt). Probiert es aus. Ok, soviel dazu…fangen wir mal an:

Allgemeine Richtlinien: Die Reihenfolge ist nicht nach Lieblingen sortiert, ich finde sie alle top!

1. Ich find den super! Sie hat eine echt coole und verrückte Art zu schreiben…LIKE! http://sunnyfunnycrazy.wordpress.com/

2. Kreatiev und zuckersüß http://www.angl-wings.blogspot.de/

3. Einfach drauflos geschrieben, like http://mylifeasmex3.tumblr.com/

4. Tolles Mädel, tolle Fotos, toller Blog http://my-cherry-blossom-world.blogspot.de/

5. Was soll ich sagen? TOLL! http://sho3s.wordpress.com/

Tja, das war es auch schon, wie gesagt ich treibe mich nicht so viel in der Bloggerwelt rum, ihr wisst schon Osterhasen verkloppen oder Wischmoppfriesuren austesten ist wichtiger 😉

Naja, das sollte ja auch nur ein klitzekleines Lebenszeichen sein. Aber der nächste Artikel kommt sehr bald. Bis dann. Die langärmige Undercover 😉

 

Werbeanzeigen

12 Kommentare zu “Lieblingsbloggermenschen…

  1. Hey,

    also einige der von dir vorgestellten Blogs werd ich mir merken… ich les‘ nicht so viele Blogs, weil mich das Leben von den meisten Leuten nicht so interessiert (zu wenige Infos, zu viele Fotos … :l Klingt dumm, ja, ich weiß.), oder ich es nicht abkann wie die schreiben. … aber diese Blogs sind – ajf einige – awesome 😀

      • Ist mir sofort aufgefallen!:D Sag mal, das vorher, hattest du das selbst gemacht? Das war auch sehr schon, aber dieses wirkt übersichtlicher. n_n Ich mag’s, aber eigentlich ist mir das Design egal xD
        glg

      • Ja, das erste war selbst in den Block gekrizelt aber das hab ich auch selbst fotografiert und nachbearbeitet… 🙂 Ich stelle fast nur Bilder die ich gemacht habe ins Netzt ist irgendwie sicherer, wegen den Urheberrechten und so, wobei das mit den Videos ja auch noch immer so ne Sache ist…Egal! 🙂
        Ja, mir gefällt es viel besser irgendwie sieht das frischer und toller aus, naja aber du hast ja recht das was drinsteht ist das wichtigste 🙂 Naja, DANKE und
        Ganz liebe Grüße

      • Die Blogs sind klasse. Ich bin schon laaange Fan von deinem Blog und war traurig als eine Zeit lang so wenig kam. Das hat sich aber ja wieder gelegt! Das neue Design ist auch klasse…also frischer. Haa im Frühling brauch man einfach Veränderung, was? 😀 Das alte war aber toooll! Ich werde meine Freundinnen dazu zwingen ääh überreden deinen Blog zu lesen……………..DU BIST TOLL!!!! 😀

  2. Danke, dass du mich erwähnt hast 😀 Ich werde gleich auch Werbung für dich machen 🙂
    Hab deinen Blog in der Bravo Girl entdeckt und fand deinen Schreibstil so toll, dass ich dir folge 😀 (Ich=Stalker :D)

    • Kein Problem, wenn man so nen guten Job macht, ist es doch klar das ich den Blog erwähne 😉 *Ich SCHLEIMER* Aber ich fand noch so viele andere Blogs toll, aber wollte sie nicht ALLE erwähnen… Aber schreib nur über meinen Blog, wenn er dir richtig gut gefällt…
      LIEBE GRÜßE :*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s