Jaaa, mich gibts auch in schön!

Ihr seid jetzt wahrscheinlich schon total baff. Mein 2. Artikel in diesem Monat, ohhh jaaa. Ich bin gut, nicht wahr? Halt, sagt jetzt lieber nichts… Ich muss sagen, es macht irgendwie wieder total Spaß die Undercover aus mir raushängen zu lassen.

Nun zum Thema…ich weiß nicht, ob ihr auch so ein kleines klitzekleines bisschen bescheuert in dem Knubbel auf eurem Hals seid. Wenn ja, willkommen in meiner Welt! Ja, du bist nicht allein. Hier im Club der Anonymen Knubbelnatiker hat man immer ein offenes Ohr für dich. Jedenfalls ist dir bestimmt schon aufgefallen, was man doch manchmal für dähmliche Bilder von sich selbst knippst. Auf den meisten Bildern von mir habe ich:

1. eine Kuhzunge im Gesicht kleben

2. DUCKFACE!!

3. Schreianfälle

4. 20 Tage nicht geschlafen

5. unbeobachtete Momente

und…und…und…

Sagt mir jetzt bitte nicht, dass ich die einzige bin, der es so geht. Es ist wie, als wenn Harry Potter und seine komische Eule mir diesen Hexhexblabla-Spruch aufgejagt hätten. Nun ist mein Knubbel überhalb des Halses verflucht und macht immer so seltsame Dinge wie diese:

Aber hey, ich weiß ja schließlich, dass ich auch ab und an mal gut aussehen kann. Ich habe Beweisfotos! Damit sage ich:

MUT ZUR HÄSSLICHKEIT UND BEKLOPPTHEIT

und ihasta luego!

 

Werbeanzeigen

4 Kommentare zu “Jaaa, mich gibts auch in schön!

  1. Ich muss sagen, YAY 2. ARTIKEL! *oleeeolee….*
    Zu unserem Club: Ja, hallo, ich bin die Ellie, und meine geschichte…. 😀
    Ich habe ein super Rezept gefunden, wie es nie wieder hässliche Bilder von einem geben wird: Schritt 1: Mache keine Fotos mehr von dir Schritt 2: Schlag jedem eine rein, der dich fotografieren will. So einfach! 🙂

    Adíos, chicas. -Ellie

  2. hollo – ich existiere auch nicht und habe nichts besseres zu tun, als jeden deiner artikel zu kommentieren – kurz ; alles wie immer (;
    ich mach in langeweilemomenten immer milliarden von fotos, die mir im nachhinein so peinlich sind, dass ich sie wieder lösch. mein favorit: doppelkinn, zusammengekniffene augen, lippenbeißer und auch noch schön viele fake piercings, verwuschelte haare und schlechtes licht 😀

    deine fotos sehen übrigens ausgesprochen schexy aus 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s