SERIOUS UNDERCOVER

Es war gestern, als ich in meinem Zimmer saß während ich mir alte Bilder und Videos von mir und meinen Ringelsöckchen ansah. Da wurde mir plötzlich bewusst, dass bei mir (passt auf, die Undercover wird tiefgründig) momentan alles SERIOUS BUSINESS ist.

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ???? HÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ??? WAT?

Ok, ich sollte euch wohl erklären was es damit auf sich hat. Im echten Leben ist Little Miss Undercover eine geheim ermittelnde Superwoman, der ein Regenbogen aus den Pobacken entspringt und die jeden Tag kleine Katzenbabys von Bäumen rettet. Wenn ihr mir das jetzt geglaubt habt solltet ihr euch ernsthafte Gedanken über euren IQ machen. Jedenfalls, sieht das echte Leben leider anders aus. Ich weiß, ich weiß, tief in unseren matschigen Eingeweiden liegt eine verrückte, durchgeknallte Rampensau. Aber in Wahrheit sind wir bloß irgendwelche Teenager die irgendwo auf irgendeine Schule gehen, die irgendwelche Hobbys haben und irgendwelchen Katzen am Schwanz ziehen. Ok, das mit den Katzen vielleicht nicht aber ich glaube ihr wisst was ich meine. Tja, und genau das ist mir gestern klargeworden. Momentan sieht mein Leben nämlich so aus:

IMG_7673  Aufstehen!!

IMG_7677     Lernen!!

Bücherhorror  Ausdrucksstarkes Foto, welches meine Verzweiflung deutlich macht

 

spongebob Spongebob Schwammkopf der auf einem Hamburger reitet, jihaaa!!

IMG_7672 Schlaaaafen!

Wo bleibt da der Spaß?

Na?

Wo?

Schon gefunden?

Nö?

Ich auch nicht. und genau aus diesem Grund ( und damit ich nicht spätestens nächste Woche auch mal so ne Hamburgerfahrt aus dem Fenster teste) dachte ich…

…  Käsekuchen!

und habe mich dazu entschlossen meinem Blog und meiner Miss Undercover, die irgendwo zwischen meinem rechten Lungenflügel und der Leber verschwunden ist, eine Wiederbelebung zu verpassen um wieder  das gewisse Maß an CRAZYNESS und DÄHMLICHKEIT in meinem SERIOUS BUSINESS zu haben.

Also, Pobacken frei für die Regenbogenfahne ( ok, das klingt falsch 😀 ) und alle Hopp auf Spongebobs Hamburger… WUHUU!

Oh ja, ich fühle mich wieder vollkommen normal…

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu “SERIOUS UNDERCOVER

    • Danke, das ist ja auch genau das was ich möchte… glückliche Leser, die vielleicht durch meine Beknacktheit auch ein bisschen verrückter werden und die Welt mit ein bisschen anderen Augen sehen… Wow, das war aber jetzt sehr episch ausgedrückt 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s