Ich bin dann mal high

Dieser Artikel ist eine Drogenverherrlichende Propaganda, befasst sich mit meinen ultra ernstzunehmenden Rauschmittelkonsumproblemchen und stellt mich als wahnsinnig draufgängerischen, coolen Menschen dar. Kurzum, das hier ist alles SCHWACHSINN!!

Habe ich jetzt eure Aufmerksamkeit?

Natürlich erwartet euch mal wieder ein extrem intellektueller Artikel, in dem ich euch die wundersamen Welten der  PUBERTÄTSSTIMMUNGSSCHWANKUNGEN nahelegen werde. Wow, darauf habt ihr mit Sicherheit schon seit Wochen gewartet.

Nun ja, in meiner Welt herrscht stets abwechselnd Zuckerwatteschlacht mit rosa Plüschteddys und ein nuklearer Weltuntergang ausgelöst durch ein radioaktiv kontaminiertes Meerschweinchen namens Bodo. Ja, ich glaube ich konnte euch hiermit schon mal einen äußerst realistischen Eindruck meines seelischen Innenlebens bieten.

Diese zwei Welten können einfach so aus dem nichts kommen. Stellt euch vor, der süße radioaktive Bodo wütet seit Wochen in meinem Schädel rum. Er frisst sich voll mit Tiefkühlpizza, macht seinen Abwasch nicht, scheißt in die Bude, welche auf übertragener Ebenen mein Hirn darstellen würde und diese Angelegenheit äußert seltsam macht. Wie dem auch sei. Nun, da haben wir also dieses absolut abnormale, zerstörerische Supermeerschweinchen, welches meine Laune auf den Tiefpunkt bringt und zu allem Übel auch noch den Namen Bodo trägt. Ich hoffe ihr konntet mir bis hierhin folgen. Jedenfalls kommt irgendwann einfach aus dem nichts ein Riesen Schwall an Blubberblasen mit Kaugummiegeschmack an, welche das liebe kleine Bodolein einfach mal so wegmachen und das ist dann die bereits oben beschriebene Plüschteddy – Zuckerwattenschlacht – Welt, in welcher alles flauschig, schön und rosarot ist.

ENDE

bronkosiehtdummaus

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s