„Find My Direction Magnetically“

  In diesem Video soll es nicht um meine schiefen Gesangstalente oder das wunderschöne Herbstlaub, sondern einzig und allein um den Song und seine Bedeutung. Damit ihr euch selbst einen Einblick verschaffen könnt hier nun der Text:

Eddie Vedder – Rise

Such is the way of the world You can never know Just where to put all your faith And how will it grow? Gonna rise up Burning black holes in dark memories Gonna rise up Turning mistakes into Gold

Such is the passage of time Too fast to fold Suddenly swallowed by signs Lo and behold Gonna rise up Find my direction magnetically Gonna rise up Throw down my ace in the hole

Zeit rast und verleiht Dingen Endlichkeit. Die Zukunft scheint so weit entfernt und lässt uns vergessen, dass sie dennoch unausweichlich ist. Ein großes Kapitel, Schule und all die vielen bittersüßen Erinnerungen, welche damit verbunden sind, geht bald zu Ende. Ein großer Schritt in Richtung erwachsen werden. So viele Möglichkeiten, das Beste aus dem bisschen Zeit zu machen, welche uns gegeben wurde. So viele Möglichkeiten, Fehler zu machen, zu versagen, sich selbst und andere zu enttäuschen. Diese Angst vorm Loslassen, lässt einen jedoch vergessen, dass mit dem ‚Verlust‘ auch ein Gewinn einhergeht. Jede Erfahrung, die man auf seinem Weg sammeln wird, lässt einen wachsen, Gute, sowie auch Schlechte. Die Angst vor diesem Wachsen und vor den großen Veränderungen hingegen, darf einen nicht zurückhalten es zu versuchen.

1372819843POSER_JULYILLO_MINNA

PS: Morgen gibt es dann auch endlich das Buch des Monats.

Werbeanzeigen

3 Kommentare zu “„Find My Direction Magnetically“

  1. Hi hier ist Simone, wegen dem „deutschen Rookiemag“. Hast du immer noch Lust mitzumachen? Wenn ja fände ich es echt toll, wenn du noch mal eine E-Mail schicken würdest. Ich will dich echt nicht stressen und wenn das jetzt so rüber kommt dann sorry! Meiner Meinung nach sollten wir jedoch einfach mal richtig mit der Planung anfangen und dazu wäre es gut zu wissen, wer schon mal fest mitmacht. 🙂 Ganz liebe Grüße Simone

    • Hey, gut das du dich nochmal meldest, denn irgendwie habe ich immer vergessen zu antworten, sorry. Ich, ich brauche da wohl immer mal jemanden, der mir in den Hintern tritt ;).Ich habe also gerade endlich ne Mail geschrieben und wäre auch sehr für eine Gruppenkonferenz auf Skype 🙂
      Alles Liebe

      • Toll, dass du noch mitmachen willst und auch schon eine Mail geschrieben hast. Ich hab die bloß leider nicht bekommen :-(. Kannst du sie vielleicht noch mal schicken oder so? Die idee einer Gruppenkonferez finde ich auch echt gut, ich habe aber kein Skype. Was hälst du von Whatsapp?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s