Die stinkend harmonische Weihnachtsspecialwoche

Ich denke ihr (oder vielmehr ich selbst) habt nun genug tiefsinnige Lyrik, Literatur und künstlerische Idiotie hinter euch, so dass es Zeit wird für… mittelschwere Schwachsinnigkeit, leicht verdaulich, zuckersüß im Abklang, vereint mit glitzernder und herrlicher Schmalzkitschhaftigkeit (!) kurz, Leute in 10 Tagen ist Weihnachten!

Wieso hat mir das denn niemand gesagt, als ich inmitten meines Büchermeers nach Land gesucht habe? Also echt, ich habe tatsächlich die Hälfte von Weihnachten verpasst und es tut mir wahnsinnig Leid, euch eventuell mit den letzten Einträgen aus dem ganzen Wahnsinn hinausgezogen zu haben.

Wobei ich meine letzten Beiträge nicht ausdrücklich beschissen finde und unter pubertäre Stimmungsschwankungen, mit augenscheinlichem Weihnachtswahnmangelerscheinungen kategorisieren würde. Dennoch, ich will mich stürzen in die von  Keksen und überkünstlich riechenden Duftkerzen benebelten, perfekten, kleinen Welt.

Deshalb gibt es also hier und heute die ultrawahnsinnige und extremst exklusive, stinkend harmonische Weihnachtsspecialwoche. Einfach um aus dem ganzen selbstgestrichenem Grau ein glitzerndes Rosa zu machen.

strangemagic1

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s