Wo bin ich?

Was für eine außerordentlich gute Frage. Falls du diesen Button angeklickt hast, in der Hoffnung, den Sinn des Lebens zu erfahren, so muss ich dich enttäuschen, denn den gibt’s nicht, zumindest nicht hier. Alles was es also zu sagen gibt ist:
Das bin ich und du befindest dich hier auf meinem Blog, was natürlich auch schon mal irgendwie cool ist. Ich bin 18 Jahre und wenn ich meine Zeit nicht auf kaugummitapezierten Stühlen in der Schule absitze, verbringe ich den Großteil mit Dingen, die ihr hier lesen, sehen und hören könnt.
Das ist jetzt natürlich ziemlich seltsam, du und ich hier…
… nun sind wir ja schon ziemlich vertraut. Wie wärs? Sieh dir den Kram den ich schreibe mal an!
melmu

39 Kommentare zu “Wo bin ich?

    • Hey, ich weiß nicht wie man auf sowas kommt ich bin einfach von natur aus ein bischen verrückt ;D
      ich mache das jetzt schon ein halbes Jahr aber vorher hatte ich nicht so viele nette leser… *schleim* 😉
      Danke und liebe Grüße

  1. Ich hab deinen Blog auch in der Bravo Girl! gesehen und bin denen soooo dankbar, dass die dich und den Blog vorgestellt haben. Hat mir schon so einige Lachkrämpfe beschert 😉 Ich werd auf jeden Fall jetzt öfter vorbeischauen 😀

    Alles Liebe
    Anna

  2. Dein Blog wurde bei ‚BravoGirl‘ vorgestellt, oder ?
    Auf solche Sachen, die du hier verüffentlichst, währe ich so nie drauf gekommen 😀
    Echt gut!:)) Grüsse :-*

  3. ich kann einfach nur sagen :

    dás hást du fein gemácht

    mach weiter so und eine frage , wie hast du das gemacht das du in die BRAVO girl gekommen bist ?

    ♥ alles liebe .. süße

  4. hahaha , ich liebe deinen blog. da bekommt man gleich lust, auch so verrückt zu werden^^ dagegen kommt mir mein blog iwie langweilig vor -.-

    aber mach weiter so, dein blog ist sau funny :bb

    xoxo,
    chérie :))

  5. Ich ❤ deinen Blog, könntest du vielleicht mal Kochen? Also nicht Normal… (Gähn)
    Zum Beispiel Funky-Cupcaces!
    Übrigens dienen Blog habe ich in der Bravo! Girl gesehen und da dachte ich mir:
    Endlich mal ein Girl, die einen verrückten Blog hat, den ich lesen mag…
    Du stellst echt coole Sachen an und machst aus fast allen Leserinnen eine
    Kleine Littlelmissundercover! (Das klingt jetzt irgendwie dumm…! ;-))
    Also, bis dann, du hast jetzt eine Leserin mehr, deine Cupcakekillerin-Asti!

  6. Hey Miss Undercover 😀

    hab deinen blog in der BravoGirl gesehn und dachte ich schau ihn mir mal an uuuuund….er ist wirklich cool 🙂 du hast super ideen und deine einträge sind echt lustig und interessant 😀 werde nachher mal bei deiner umfrage mit machen 🙂 Liebe Grüße aus Frankfurt xD

    • Hey, ups hab dich wohl ganz vergessen, sorry,also: Ich habe eine E-Mail an die Bravo Girl! geschrieben in der ich anscheinend ziemlich überzeugend von meinem Blog erzählt habe, natürlich hab ich denen auch meinen Link dagelassen…
      Du kannst da auch anrufen, weiß aber nicht welche Nummer, ach ja und bevor ich es vergesse, du musst an diese E-Mail schreiben!
      mailbox@bravogirl.de
      🙂
      Dann viel Glück!
      LG

  7. sag mal, wo hast du deinen blog erstellt (auf welcher seite)? will mir auch einen erstellen, hab aber eider keine ahnung auf welcher seite. und da mir dein blog so gut gefallen hat, habe ich mir gedacht, frage ich einfach mal 😀 danke im vorrau 😀

    LG Line

    • Ich habe meinen auf WORDPRESS erstellt, das ist auch kostenlos und es werden coole Designs angeboten was bei den meisten anderen Anbietern nicht ist… ABER es ist halt eine Amerikanische Seite, das heißt, du wirst nicht so viele Deutsche Leser haben… was ja eigentlich blöd ist… ansonsten ist Blogspot noch sehr gut….
      LG

  8. Dein Blog ist Super ! Respekt 😀 Hab selber auch einen Blog aber erst seit 2 Tagen ^^ Ich hoffe irgendwann werd ich auch so ein toller Blog haben wie du ! vlt. hast du iah mal lust vorbei zuschauen :DD Seite : Honey-Cat22.blogspot.com
    Küsschen :-*

  9. hey, littlemissundercover;)wann kommt endlich ein neuer post von dir?ich bin süchtig nach deinen post und ich LIEEBBEEE es sie zu lesen! P.S:dein hund ist ja soooo knuffig:) (agent schweinenase) scöne grüße aus hessen:O

  10. echt cooler blog 🙂
    hab ihn auch schon auf meinem blog weiterempfolen ( wir undercover ermittler müssen ja zusammenhalten )

    lg, miss undercover

    p.s. leider ist mein blog noch nicht so voll ( hab ihn erst seit kurzem )

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s